Herzlich Willkommen bei den LandFrauen Zeven

Moin liebe Besucherin!

Du bist hier auf der Homepage des Landfrauenverein Zeven e.V. und wir Landfrauen duzen uns.

Wir freuen uns sehr, dass Du dich für uns und unseren Verein interessierst und wollen dir hier den Verein mit seinen Aktivitäten vorstellen.

Wir sind ein Verein mit gut 500 Mitgliedern aus der Samtgemeinde Zeven und nicht nur ein Verein für alle Landwirtsfrauen, sondern für alle Frauen vom Land, egal wie alt du bist und welchen Beruf du hast.

Wir sind weiblich, ländlich, innovativ und immer offen für neue Ideen.

Wir setzen uns ein für mehr Lebensqualität auf dem Land, wie z.B.

-        Ausbau der digitalen Infrastruktur

-        Einkaufsmöglichkeiten vor Ort

-        Bessere Infrastruktur

-        Stärkung und Rückhalt für Frauen aus unserer Region.

Zu unserem Programm zählen Veranstaltungen jeder, seien es Informationsveranstaltungen mit Referenten, Kunst, Kultur, Kreativität oder Sport.

Vielleicht hast du Lust bekommen bei uns mitzumachen oder sogar aktiv das Programm mitzugestalten, dann melde dich gerne bei einem Mitglied des Vorstandes.

Für weitere Fragen melde Dich gern unverbindlich bei u.a. bei Petra Beneke:
Telefon: 04281 950618
E-Mail: benekelandfrauenzeven@gmail.com